Deckrüde

 

FamilieHundezuchtFotografieGästebuchLinklisteImpressum

Zuchtziel 
IHV 
Rassestandard 
Deckrüde 
Hündinnen 
Welpen 
Zuhause 
Verkäufe 
Wuerfe 
Wurfplanung 
Hundesport 
Tips 

 

 

 

 

 

Hero "von Schmitt-Seifert"

PL 0/0

Herz auskulkatorisch ohne Befund

DNA-Profil erstellt bei Laboklin

Hero wurde am 27.07.2010 bei uns als Sohn von Rascha-Conny und Indy geboren. Hero zeigt sich als sehr selbstbewußter Rüde. Hero liebt Kinder, ist extrem sportlich, daher auch sehr gut bemuskelt, hat eine enorme Sprungkraft.

Ebenso hat Hero seine ZTP vor dem Leistungsrichter bestanden!

Seine PL (Patellaluxation) wurde auch untersucht, er hat beidseits KEINE PL, somit PL 0/0!

Auch das Herz wurde aukulkatorisch untersucht, es liegt kein Anhalt für Herzprobleme vor!

 

Untersuchungen:

2011: kein Hinweis auf Patellaluxation: PL: 0/0

2011: kein Hinweis auf Herzerkrankungen

DNA Profli bei Laboklin erstellt, damit ist ein genetischer Nachweis der Ahnen möglich!

Seine PL (Patellaluxation) wurde auch untersucht, er hat beidseits KEINE PL, somit PL 0/0!

Auch das Herz wurde aukulkatorisch untersucht, es liegt kein Anhalt für Herzprobleme vor!

Zuchttauglichkeit:

September 2011:

Beim Leistungsrichter hat unser Junge seine Zuchttauglichkeit ebenso gezeigt, mit den Worten:

"Sehr schöner Rüde, der unbedingt zur Zucht eingesetzt werden sollte,

da er dem Standard exakt verkörpert"

Ich denke, diese Worte sagen alles. Er ist ein Traumrüde!!!

 

Unsere Rüden decken AUSSCHIESSLICH Hündinnen mit Ahnentafeln und Zuchtzulassung!

Die Deckgebühr für unsere Rüden erfragen Sie bitte via Email oder Telefon.


Copyright(c) 2005 Manuela Schmitt-Seifert. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster@Schmitt-Seifert.de