Zuhause

 

FamilieHundezuchtFotografieGästebuchLinklisteImpressum

Zuchtziel 
IHV 
Rassestandard 
Deckrüde 
Hündinnen 
Welpen 
Zuhause 
Verkäufe 
Wuerfe 
Wurfplanung 
Hundesport 
Tips 

 

Hier zeige ich Euch Bilder meiner Welpen, wie sie sich in ihrem Leben weiter entwickeln.

Ich danke all den neuen Besitzern dafür, daß Ihr mir Bilder zur Verfügung stellt, die ich hier präsentieren darf!

Bilder von Amigo sind leider nicht so scharf, da sie mit ner Handykamera aufgenommen wurden!

        

 

Von Bessi bekomm ich auch immer wieder Bilder, vielen Dank dafür!

 

 

Bilder von Benni in seinem Zuhause:

   

 

Bilder unserer Aischa in ihrem Zuhause bei Sabine kann ich Euch hier zeigen:

 

 

Hier ein Bild unserer Eve-Luzie welches mich zu ihrem ersten Geburtstag erreicht hat! Vielen Dank an Tanja und Thomas, ich hab mich sehr gefreut!

 

 

Zum ersten Geburtstag von Emilio-Fernando erreichten mich auch Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, über die ich mich auch sehr gefreut habe!DANKE!

Bilder von unserer Funny haben mich auch erreicht, sie lebt bei Petra und kümmert sich ums Baby! Danke, daß ich von Euch die Bilder hier auch zeigen darf!

 

 

Von unserer Gina erfahre ich immer viel Neues, was mich sehr freut. Bilder der Maus darf ich Euchauch hier zeigen, danke, Angelika!


 

 Auch von Gipsy bekomme ich immer wieder Bilder, die ich hier stolz präsentieren kann:

Bilder unserer Jenny aus München bekomme ich auch immer wieder, DANKE Andrea dafür!

Jenny lacht wie ihre Mama:

 

Jule lebt bei Sarah, die mich auch immer wieder mit Infos und bilder versorgt, auch dafür ein herzliches DANKE!

Auch von Jack`s Frauchen werde ich mit Bildern versorgt, DANKE auch Dir, Viola!

 

Bilder von unserem Leopold bekomme ich auch, die ich Euch nicht vorenthalten will:

 

 

 


Copyright(c) 2005 Manuela Schmitt-Seifert. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster@Schmitt-Seifert.de